Über uns

geschenkBOX.de ist Dein Ort für Geschenke. Wir sind fest davon überzeugt, dass Schenken glücklich macht und Ihr gemeinsame Momente schafft, an die man sich lange zurückerinnert. Wir helfen dir dabei, die schönsten und kreativsten Geschenke für dich und deine Liebsten zu finden und sind von nun an dein treuer Begleiter auf jeder Geschenksuche. Egal, ob Du schon eine Idee hast oder noch gar keinen Plan - bei uns findest Du für jeden Anlass, für jedes Alter, für jede Geldbörse und jeden Geschmack das ideale Geschenk. Probiere dazu gleich mal unseren genialen Geschenkefinder aus und entdecke eine persönliche Auswahl unserer besten Geschenkideen!

Wir sind Schnüffelnasen und immer auf der Suche nach den besten Geschenken. Dabei achten wir auf Qualität und am liebsten kaufen wir bei kleinen Manufakturen ein und bei regionalen Produzenten, die wir kennen. Die meisten unserer Geschenkboxen erzählen eine kleine Geschichte. Wir lieben zeitlose Geschenke, an denen ihr lange Freude haben werdet, und wir lieben all die schönen Dinge, die das Leben schöner machen. Wir haben besondere kulinarische Freuden für Euch, Stilvolles fürs Zuhause, verwöhnende Wellness-Momente aber auch witzige Gadgets und nützliche Helferlein. Besonders stolz sind wir auf unsere eigenen Kreationen, die es so nirgends gibt.

All das findet ihr in unseren wunderschönen Geschenkboxen. Unsere Verpackungen, die Geschenkboxen, sind ein absolutes Highlight! Sie machen es Dir leicht, weil du Dich nicht um eine Verpackung kümmern musst und sie schüren pure Vorfreude. Zudem schauen sie fantastisch aus, egal ob unterm Weihnachtsbaum, im Osternest oder nach der Bescherung - als Aufbewahrung für Fotos, Erinnerungen und Krimskrams. Damit nicht genug. Runde dein Geschenk ab mit einer liebevollen Karte und einer persönlichen Widmung, sodass deine Geschenkbox für immer in Erinnerung bleibt.

Bei uns steht die Freude am Schenken im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen. Unser Kundenservice steht euch bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite. Nehmt gerne auch Kontakt mit uns auf, wenn ihr im beruflichen Umfeld, also für Kunden oder Mitarbeiter, nach individuellen Geschenken sucht. Unsere Geschenkboxen machen sich nämlich auch sehr gut mit Eurem Logo - versprochen!

Wir wünschen Euch frohes Stöbern und Schenken!